Wunschbestellungen - für dein ganz persönliches rosenweiß-Puppenkind

Du möchtest eine für dich ganz individuell gestaltete Puppe bei mir bestellen oder hast Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen und wir besprechen gemeinsam alle Wünsche, Details und Vorstellungen für dein Puppenkind. Ich nehme mir gerne viel Zeit um dich zu beraten und mit dir gemeinsam DEINE Wunschpuppe zu entwickeln. Das ist immer sehr spannend und ich freue mich schon von dir zu hören!

Die Fertigung der Wunschpuppe beginnt nach Bestelleingang. Die Lieferzeit für eine Wunschbestellung beträgt in der Regel 4-6 Wochen.

Was kostet meine Wunschpuppe und was ist alles mit dabei?

Dein Wunsch-Puppenkind kommt mit Kleidchen, Shirt, Hose und Unterhose zu dir. Gerne können wir die Kleidungsausstattung auch individuell besprechen! Haar- und Augenfarbe sind frei wählbar.

35cm große Wunschpuppe mit Haaren aus Mohairgarn: 140,- EUR

35cm große Wunschpuppe mit Haaren aus echten Schafslocken: 155,- EUR

50cm große Wunschpuppe mit Haaren aus Mohairgarn: 170,-EUR

50cm große Wunschpuppe mit Haaren aus echten Schafslocken: 185,- EUR